Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 08:51   #7
span
Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: /home/span
Fahrzeug: F11 535d
Standard

Moin dervincent,
klingt doch alles noch recht harmlos, einiges lässt sich sicher auch beseitigen. Die Fehlerliste an meinem war zu Spitzenzeiten 2 A4 Seiten lang (eng bedruckt)...

1. bei meinem wurde alles Erdenkliche getauscht, Streben, Gelenke, Getriebe... alles ohne Erfolg. Wenn du das Klappern loshaben willst, hilft nur Luft ablassen - max. 2.0 auf der Vorderachse und das Klappern wird erträglich, leider zu Lasten der Strassenlage!

2. beide! Gurtstraffer wechseln

3. läßt sich so oder anders programmieren...

4. hatte ich an 3 Türen, die Plastiknippel der Schließgestänge waren ausgebrochen. Blöd war vor allem, dass trotz verriegeltem Fahrzeug die Türen einfach aufgingen.

9. liegt vielleicht am Lenkwinkel-Sensor, hatte das auch mal in Verbindung mit einem nicht funktionierenden Blinker. Das einkuppeln bei eingeschlagenen Rädern geht auch manchmal nur mit einem gewaltigen Ruck...

Die Fehler an meinem E65 konnten zwar nach unzähligen z.T. mehrwöchigen Werstattaufenthalten verringert werden; mit Einigen muss man sich aber scheinbar abfinden - schade eigenlich, bei dem Preis des Fahrzeuges.

Grüße
Sven
span ist offline   Antwort Mit Zitat antworten