Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2024, 09:05   #20
325-cabrio
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 325-cabrio
 
Registriert seit: 23.01.2010
Ort: Duće (Split)
Fahrzeug: E38-750i (03.96);F15- X5M50D (07.15); Suzuki GSXR 1000 K2
Standard

Zitat:
Zitat von Quiqueg Beitrag anzeigen
Intialisierung des Leitwinkelsensors, klingt für mich wie ein Böhmisches Dorf Wie macht man denn das? Was braucht es dafür?
Mit passender Software, Kann eigentlich jede mehr oder weniger gut asugestattete Werkstatt machen, auch die die das Fahrwerk einstellen, und eben einige privatleute die die passende Software haben. Leider darf hier im Forum nicht daruber geredet werden...

Zitat:
Zitat von Quiqueg Beitrag anzeigen
Wenn außerdem davon ausgegangen wird, dass der Getriebefehler = schaltet im Automatik-/Sport-Modus nicht mehr hoch, der Bimmer lässt sich seit geraumer Zeit schon nur im Steptronic-Betrieb fahren - gar nichts mit dem Thema DSC/ABS/Vorladepumpe zu tun hat und sich deswegen durch "Löschen" der DSC/ABS-Fehler oder Intilialisierung des LWS auch nichts ändert am Schaltverhalten..., in welche Richtung sollte ich denn dann schauen (lassen)?
Auch hier kann man mit passender Software fehler auslesen, und ruckschlusse dazu geben was defekt ist. Evtl mag er auch nur mal nen guten Getriebeservice bekommen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
325-cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten