Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2013, 20:22   #1
HGW
Lordsiegelbewahrer
 
Benutzerbild von HGW
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Region Hannover
Fahrzeug: BMW E38-740i (1999)
Standard Auf Wiedersehen, vielleicht... :-)

Hallo zusammen,

heute ist es passiert, mein 7er hat einen neuen Besitzer gefunden - glücklicherweise hier aus dem Forum, glücklicherweise in gute Hände.
Insofern ist dem Auto ein Schicksal in Afrika oder in den Händen eines "Endverbrauchers" erspart geblieben.

Hier fährt er gerade davon:



Seufz...

Ich wünsche dem neuen Eigentümer von Herzen viel Spaß mit dem Auto und meinem Auto natürlich ein noch langes Leben in schöner Umgebung

Die letzten 4,5 Jahre sind wie im Flug vergangen und ich muss unumwunden eingestehen, dass der 7er in der Summe seiner Eigenschaften das beste Auto war, das ich je hatte. Die 100.000 km, die ich damit fahren durfte, waren ein Genuss. Der Abschied fällt entsprechend schwer.

Das neue Auto ist weder 7er noch BMW - insofern werde ich diesem Forum nur noch als gelegentlicher Leser treu bleiben. Aber vielleicht führt mich der Weg ja eines Tages wieder in Richtung 7er BMW - dann melde ich mich wieder.

Ich bedanke mich für die vielen Informationen hier im Forum, die mir weiter geholfen haben. Auch der gesittete Umgangston und Diskussionsstil haben den Aufenthalt hier recht angenehm gemacht.

Euch allen alles Gute und auf Wiedersehen hier oder anderswo, vielleicht... :-)
__________________
Viele Grüße, Hans-Georg
BMW 740i, Bj. 1999
HGW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten