Thema: Felgen/Reifen Felgen und Zollgrößen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2021, 19:45   #1
dickys68
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2021
Ort: Leverkusen aktuell und ab 2022 nähe Trier
Fahrzeug: 430dA Cabrio u. 735iAL (seit kurzem noch nicht fahrbereit und ohne Tüv)
Standard Felgen und Zollgrößen

Hy @ all,

ich bin ja immer noch an meiner Baustelle dran und aufgrund meiner momentanen gesundheitlichen Lage wird das auch noch etwas dauern...

Mich würde mal interessieren was die Mehrheit so an Zollgrößen auf dem E38 fährt?

Stehe vor der Qual der Wahl, keine Frage optisch natürlich 20", vom Komfort wohl eher 18" und kleiner! Würde ich dann mit 19"er richtig liegen, ja das ist erstens eine Geschmackssachen und des Empfindens das ist mir klar. Deshalb möchte ich hier auch keine Empfehlung haben, sondern einfach nur mal sehen was für Größen ihr denn fahrt. Natürlich kann auch jeder seine Meinung noch dazu äußern über seine Zollgröße ob er diese nochmal wählen würde zum Beispiel oder auch nicht...

Ich sag schon einmal Danke im voraus
__________________
Leute ich möchte euch noch folgendes mit auf dem Weg geben...

1. Fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann, denn es könnte schlecht enden auch wenn er Ded Bull getrunken hat.

2. Euch allen wünsche ich immer eine knitterfreie Fahrt.

3. Wer Rechtschreib-, Gramatik- oder sonstige Fehler findet. Darf diese gern behalten und sonst was damit anstellen.

4. Achso eigentlich wollte ich noch meine anderen früheren Fahrzeuge weiter aufführen aber der Platz reichte nicht dafür
dickys68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten