Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2020, 22:06   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forum und Kalender-Interessierte!

Die Tage werden kürzer und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Es wird also Zeit, den nächsten 7-forum.com Wandkalender fertig zu stellen!

Leider sind bis heute nur ganz, ganz wenige Foto-Einsendungen eingegangen! Es ist bisher noch nichts entschieden, so dass jedes ab sofort noch bei mir eingehende Foto eine Chance hat, im Kalender abgedruckt zu werden!

Als Titelblatt könnte ich mir in diesem Jahr folgendes Motiv vorstellen:



Es ist etwas "gewagt", da es "nur" einen Motor, und kein Auto zeigt. Als Monatsmotiv wollte ich es deshalb auch nicht wählen. Es zeigt den Motor des BMW 745i (E23, Süd-Afrika Version) von unserem Mitglied @s2000silber. Es handelt sich um den M88/3-Motor, der ursprünglich für den legendären M1 entwickelt wurde, und der in Süd-Afrika serienmäßig ab Werk verbaut wurde. (Mehr Infos dazu folgend: Interner Link)  BMW 745i - Süd-Afrika Version mit BMW M1-Motor.

Seid Ihr mit dem Motiv einverstanden? Keine Meldungen werde ich als Zustimmung deuten.

Ansonsten sind noch folgende Motive fertig:























Der "Streifen" oben am Dezember-Motiv kommt durch die Umwandlung für den Druck und wird später nicht so zu sehen sein.

Vergesst nicht, den Kalender nun zu bestellten! Ich freue mich über jede Bestellung. Außerdem freue ich mich über weitere Foto-Einsendungen. Ihr seht, es sind erst drei von 13 Kalenderblättern fertig!

Sollte das Kalender-Projekt nicht zu Ende gebracht werden können (was unwahrscheinlich ist), gibt es bereits gezahltes Geld natürlich zurück!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten