Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 22:19   #15
bimbo111
Mitglied
 
Benutzerbild von bimbo111
 
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Wien
Fahrzeug: 740iA e38 M62 EZ 11/97
Standard neue Erfahrungen

also ich hab eine neue erfahrung gemacht. der chef meiner liebsten hat 5 neue 1er bei BMW Pestuka in Zistersdorf gekauft, weil er dort vom Service so begeistert war. jetzt war bei mir ein motordeckel defekt und mein auto hat aus dem auspuff geraucht wie die sau. ich war dort in der nähe und dachte mir, ich schau vorbei.
Es hat mich von den socken gerissen. Die wissen echt noch was service ist. Alles zu meiner vollsten zufriedenheit, bezahlbar und genau das erledigt was besprochen war. durch einen steinschlag hatte ich irgendwann später eine defekte windschutzscheibe und da es eine versicherungssache war und ich angst vor car glas bezüglich regensensor hatte, bin ich wieder zu Pestuka. Einwandfrei!!! Leider hatte die scheibe nach 7 wochen einen kleinen riss rechts ganz unten und daraufhin wurde mir die scheibe auch nur ohne die kleinste diskussion ausgetauscht. ich bekam einen ersatzwagen und alles war voll super. sie warteten auch auf mich als ich mein auto abgeholt hatte und wegen eines unfalles auf der b7 erst satt bis 18 uhr um 19 uhr dagewesen bin. bin echt begeistert.
bimbo111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten