Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 11:56   #17
Doc7
is driving in 7th heaven!
 
Benutzerbild von Doc7
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard

Hi!

Also BMW Wien nur für Ersatzteile und Serviceintervall zurücksetzen. Sonst seeehr teuer. Und bei Problemen an unseren Youngtimern nicht im Geringsten an einer zeitwertgerechten Reparatur interessiert. Dafür wird dir aus dem Pelzmantel geholfen und dir ein Automatencafé hingestellt. Mein Vater und ich sind übrigens bei denen im Computer jeweils als Doppeldoktor geführt, was natürlich Bockmist ist - Taktik? Wer weiß... Ich warte nur, bis ich Professor bin, dann sag´ ich´s ihnen.

Mann in Pbaum ist gut und ehrlich - dort habe ich meinen Wagen her...

BMW Donaustadt ist ne Zweigstelle von BMW Wien, siehe oben.

Das Forumsmitglied Grunzl71 ist schwer von
Fa.KARRER, Hardmuthgasse 52, 1100 Wien
(Tel.:01/606 50 35) begeistert.
Ich hab selbst mal mit dem Chef wegen einiger Kleinigkeiten telefoniert - wirkte sehr kompetent und freundlich. Preislich ist er für Wien fair.

Für alle Grazer: Gady eher ein NoGo! Ist leider der einzige in G, deshalb auch größenwahnsinnig.

Also so weit mein Stand der Dinge...


Ciao, Kai.


p.s. zu BMW Wien: Habe 2005 den Z1 zum Wechsel der Frontscheibe bei denen hingestellt. Fazit: Nach 3 Jahren, ca. € 500,- und unzähligen Besuchen ist die Karre noch immer nicht dicht. Nur um ca. 5 kg Bitumendichtmasse schwerer. Deshalb die goldene Möhre (= Karotte ;-) von mir...
__________________
"Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"

Geändert von Doc7 (18.01.2009 um 12:14 Uhr).
Doc7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten