Thema: Heizung/Klima Standheizung einbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 15:39   #13
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Schau bitte bei das Bild in dem o.g. Link

Kabelbaum 2

Ich versuche es beginnend mit dem linken Ende zu beschreiben

Die Positionen ergeben sich alle quasi aus der Position am Kabelbaum
  1. Die drei Stecker die dem der SL gleich sind kommen an die gleiche Stelle - der SL-Kabelbaum kommt inne Kiste- den wirst du so schnell nicht mehr brauchen
  2. An dem Kabelbaum erkennst du diese "Tülle"- die geht durch die Spritzwand an die Stelle wo die SH im Motorraum hin soll. Ist etwas Würgerei weil das Loch von dem Antidröhnzeug verdeckt wird
  3. An der Positionsziffer 2, diese Kabel kommen auf die Fahrzeugbatterie und ich glaube zusätzlich auch auf Masse.. muss mal was suchen/messen
  4. Jetzt vom rechten Ende aus gesehen, die beiden Einzelnen Stecker ganz aussen und der dieser kleine Verteiler mit den drei Steckern gehören in den Kofferaum an das Steuergerät SH, Relais, usw.
  5. Achtung: es wird ein kleiner 2 ode r3poliger Stecker übrig bleiben der sich zunächst nicht zuordnen lässt. Dieser gehört an den Fahrzeugkabelbaum an das passende Gegenstück. Dieses ist in Fahrtrichtung hinten rechts hinter der Rücksitzbanklehne an dem Kabelbaum angebunden und passt ziemlich knapp von der Länge her drauf

Damit sollten alle Stecker verbastelt worden sein

Möglicherweise ist dieser Satz in dem SH-Kabelbaum noch mit integriert- ich glaube es gab je nach Bj verschiedene SH-Kabelbäume
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...set_2_battery/

Ist aber nicht so wild
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar

Geändert von CarstenE (27.12.2010 um 15:49 Uhr).
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten