Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2022, 22:35   #36
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Mal was ganz anderes:
Ich habe heute versucht ein Zimmer für meine Frau, meine 3 Kinder (8, 5 u. 3) u. für mich zu bekommen. Was soll ich sagen. No way. Ich müsste quasi für meine 3 Jährige Tochter ein weiteres Zimmer buchen, damit meine ganze Familie dabei sein darf. Begründung war: Das wurde von der Geschäftsführung so festgelegt u. man könne dazu nichts weiter sagen.
In deinem weiteren Hotel, ein paar Hausnummern weiter das Gleiche.
Da aber nach weiteren sticheln die Aussage dass sie es Platzmäßig nicht hinbekommen würden, worauf ich sagte dass bei einen Doppelbett u. einer Schlafcouch ausreichend Platz für uns da wäre, da mind. eines unsere Kinder eh fast immer mit uns in den Betten schlafen. Nun lag es aber an dem Frühstücksbereich. Dort wäre nur begrenzt Platz. Für mich völlig unverständlich dass ein 3 jähriges Kind einem Hotel sooooooo viel Probleme bereiten kann.?????
Der Witz schlechthin ist dann aber die Aussage, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte dass wenn eines meiner Kinder in einem Zimmer eines anderen Gastes (also jetzt evtl. bekannten Forenmitgliedes) unterkommt, dann würde es wieder gehen. HÄÄÄÄÄÄÄ????????
__________________

Geändert von ACS highliner (17.05.2022 um 22:40 Uhr).
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten