Thema: Motorraum Fuffi langweilt!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 05:52   #11
gnarf
Testbeifahrer
 
Benutzerbild von gnarf
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E32 735i
Standard

Zitat:
Zitat von king_Neco
...Also Gnarf du kannst mich ja auf deine Ignorier-Liste setzen ...
Wenn ich jetzt jeden in meinem ganzen Leben (also nicht nur in diesem Forum) auf eine persönliche Ignorierliste setzen wollte, mit dem ich einmal unterschiedlicher Meinung war, dann wäre ich ein verdammt einsamer Mensch

Stell dir aber mal vor was passiert wäre, wenn irgendjemand leichtgläubig deine Tipps in der ursprünglichen Version in die Praxis umsetzt. Dass er sich beim Nachfragen vor den Polizisten zum Affen gemacht hätte, wäre sicher noch das kleinste Problem. Aber sich mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Fahrzeug in den öffentlichen Strassenverkehr zu wagen ist mehr als nur ein Kavaliersdelikt. Das zieht mächtig Ärger nach sich. Und wenn dann noch etwas passiert, dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Deine aktuelle Schilderung kann ich jetzt schon eher nachvollziehen, weicht sie doch auch deutlich von der ersten Version ab, nur das Statement der Versicherung nicht. Meinst du die hätten auch nur einen Cent bezahlt, wenn irgendetwas passiert wäre?
Irgendwo meine ich mich aber zu erinnern mal gelesen zu haben, dass ein abgeschlepptes Auto nicht zugelassen sein muß. Von daher würde die Aussage der Polizei für deinen Fall ja zutreffen. Beschwören würde ich deren Richtigkeit allerdings nicht.

Viele Grüsse
Micha
__________________
Lieber einmal feige als immer tot!!!
gnarf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten