Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 15:23   #9
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

"@ Pimp,

aber woher weiss ich, welche Reifenfröße die Richtige ist? Es gibt doch kein Gutachten von den Felgen für einen E32. "

nein aber es gibt andere 18" Felgen für den E32. Ausserdem gibt es mich , der 18" M-Parallel fährt und genau diese Reifen drauf hat und den TÜV Segen. Ausserdem kann man das auch über die Tachoabweichung errechnen, frag mich nicht wie das geht

Bei mir sind alle 4 Kotflügel einige cm gezogen, also kann ich keine 100%ige Aussage machen. Ich denke aber dass du hinten auf jeden Fall bördeln solltest/musst.

@meschanescha
"was? Nur so schmal? " und der Sprung von 265 auf 275 ist soooooo krass brutal oder wie Find ich lustig. Aber du bist verständlicher Weise megastolz auf deine 19".

Ich persönlich würde keine 19" auf einen E32 montieren da die Reifenflanke immer dünner wird und der Komfort extrem leidet. Beim E65 19" sofort, aber beim E32 ist das echt nur noch wie Kaugummi an der Schuhsole

@Axel
Ich denke eine extreme Tieferlegung wirst du da nicht gebacken bekommen. Vor allem wird dir das vordere Radhaus Probleme bereiten. Genauer gesagt der untere Teil, am Schweller. Den wirst du, je nach Felge, mit viel Aufwand weiten müssen bei 19". Ich musste bei meinen 18" dort auch Blech abflexen sonst hats geschliffen.



MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten