Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2020, 22:36   #69
LkBibo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Hamburg
Fahrzeug: G11 - 750i xDrive (09.16)
Standard

Zitat:
Zitat von mike95 Beitrag anzeigen
Ich habe momentan das Problem, dass ich das Update 2020-1 nicht einspielen kann. Bereits 5 mal per Download-Manager mir ein Stick fertig gemacht.

Zeigt keine Fehler an. Im Fahrzeug versucht einzulesen. Meldung erfolgt, dass neues Kartenmaterial auf dem Stick verfügbar ist -> mit OK dann weiter und anschließend die Aufforderung einen Stick mit richtigem Freischaltcode einzusetzen.

Bereits 3 mal mit der Kundenbetreuung gesprochen. Vor einer Woche die Logfiles des Download-Manager zur Kundenbetreuung geschickt. Bisher noch kein Feedback.

Bis Update 2019-4 nie Probleme gehabt. Das einzigste: Der Wagen war kurz vor dem Einspielversuch des Update 2020-1 in Inspektion. Irgendwie scheint ein Problem mit dem Freischaltcode und dem Fahrzeug zu bestehen, dass nun das Update nicht mehr eingelesen werden kann. Selbstverständlich ist das Karten-Abo aktuell bis Jahresende gültig.

Jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Ich habe das selbe Problem. Ich habe es an die Hotline gemeldet, daraufhin eine Mail bekommen, das es bearbeitet wird. Bei der Hotline war herauszuhören das die Software Abteilung wohl überlastet ist. Da ich jetzt schon einige Erfahrung wegen diverser Probleme mit BMW verfüge, gehe ich nicht davon aus das es bis zum Sommer behoben sein wird..... Im übrigen haben die von der Hotline in meinen Augen null technische Kompetenz. Das sind geschulte, freundliche Telefonisten. Was die dir erzählen können findest du auch in der Bedienungsanleitung.
LkBibo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten