Thema: Lackpflege Aufbereitertips
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 10:05   #153
t0X1c
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von t0X1c
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E36-316i (04.94)
Standard

Ich find mich hier nichtmehr zurecht.

Ich habe (glaube ich) Montana-graue Ledersitze die ich gerne etwas aufbereitet hätte. Wie stell ich es am besten an und womit? Es sind keine Risse vorhanden nur etwas abrieb, also hellere Stellen.

Außerdem bildet sich unter der Türverkleidung eine Luftblase, also der Kleber hat sich mittendrin gelöst. Sollte ich da mit einer kleinen Spritze kleber reinspritzen oder was kann man machen? Ich mag eigentlich weniger die Verkleidung abnehmen.

Mit was reinige ich Alufelgen nun am besten von Bremsstaub und bring sie wieder etwas mehr zum glänzen?

Oder sollte ich von all dem Abstand nehmen und lieber zu einem Aufbereiter fahren?

Es geht um folgendes Fahrzeug:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Uploaded with Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack.us
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
t0X1c ist offline   Antwort Mit Zitat antworten