Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 13:58   #43
Bmw65
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort:
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
Standard Ähnliches Problem :(

Der Beitrag hier ist zwar alt, trotzdem hoffe ich auf eine Antwort

Ich habe folgendes Problem mein 745i Ende 2001 hat keine Leistung beim Beschleunigen ruckelt das Auto sehr und dann kommt die Kontrollleuchte jedesmal. Beim Fehler lesen kommen immer folgende Sachen: 2742 fehlzündung Zylinder 1 diskontinuierlich und 2749 Zylinder 2 diskontinuierlich es kamen auch mal mehrere Zylinder jetzt gestern kam dazu neu: 272D Additive gemischregelung Gruppe 2; regelwert erreicht kontinuierlich, 272C für Gruppe 1 das selbe wieder,274E fehlzundungserkennung summenfehler kontinuierlich
Nachdem ich die Fehler gelöscht habe und kurz eine Probefahrt mache läuft das Auto kurz gut und dann geht wieder die Lampe an bei Belastung wieder Fehler ausgelesen es blieb jedesmal Zylinder 1 fehlzündung und fehlzündungserkennjng gestern das erste Mal kam Zylinder 2 auch dazu.. :( die sek. Pumpe ist heile ich hab den Test mit dem Tuch durchgeführt ich hoffe auf eine Antwort

Ps: manchmal nach einem fehlerauslesen läuft das Auto sehr gut bin 70km vor 2 Wochen ohne Probleme gefahren und auf dem Rückweg ging nichts mehr beim stehen bleiben soger ausgegangen hat sich so angefühlt als ob jemand das Auto von hinten anhebt und wieder loslässt

Ich bedanke mich im Voraus

Geändert von Bmw65 (18.01.2015 um 14:02 Uhr). Grund: Ps: manchmal nach einem Fehler auslesen läuft das Auto
Bmw65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten