Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 23:10   #5
BesserMitWissen
Senior Autofreak
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: Niederndorf/Kufstein
Fahrzeug: E38-740i ( 11.94), demnächst Camper in der Pension und Käfer Cabrio

Standard Tolles Forum

Zitat:
Zitat von Jo1958
Es handelt sich hier um meinen 7er. Ursprünglich wollte ich den Wagen zu Stefan (McQueen) bringen um die Mängel beseitigen zu lassen, weil ich keinen Käufer besch...ssen wollte. Hat aber leider meinerseits terminlich nicht mehr geklappt.

Aber wie gesagt, es sind alle E-Teile dabei, einschließlich Dichtungen für die Ansaugspinnen usw.

Das EDC III ist bereits repariert, beide Zylinderköpfe sind überholt mit neuen Nockenwellen, Hydrostößeln usw. (keine Bange, habe ich nicht selbst gemacht, Fachwerkstatt, Rechnungen anbei).

Auch am Fahrwerk ist bereits einiges gemacht (vom Vorbesitzer, auch Rechnungen dabei). Klimaanlagen sind neu befüllt und umgerüstet auf neues Kältemittel usw. usw.............

Ich habe zwei Autos, einen 7er und einen 8er, mitnehmen kann ich nur einen, da habe ich mich für den 8er entschieden.

Bis zur Abmeldung bin ich mit dem Wagen täglich 350 km Autobahn gefahren, laufen tut er einwandfrei, Motor sowie Getriebe.

Gruß
Jo

P.S. Eines habe ich noch vergessen : Beide Batterien letzten Monat neu, original BMW natürlich.
Hallo Josef,

Ein Autokauf auf Distanz ist halt so eine Sache, vor allem bei einem Bimmer.
Aber die Verfolgung von Beiträgen in einem Forum wie diesem gibt mehr
Sicherheit als jede ebay Bewertung. Jetzt weiß ich doch viel mehr über
das Auto und auch Deine Beziehung dazu.
Um es kurz zu machen : eine U2U Nachricht ist unterwegs

Zum Schluß noch ein großes Lob und Dank an alle hier im Forum nachdem ich wegen
meiner E32 Neuanschaffungsabsicht einige Zeit im Forum gestöbert habe.
Es ist eines der wenigen Autoforen, indem noch Sätze ausgeschrieben werden , das sachlich informativ ist und in dem Ehrlichkeit die Regel und
nicht die Ausnahme ist.Ich bin wegen meines Golf1 Cabrios auch ab und zu
im Golf Cabrio Forum unterwegs. Ein Jammer, was einem hier an Diskussions
Inhalten und Stil begegnet.
Herzlichen Gruß Euch allen , Norbert
BesserMitWissen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten