Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 10:02   #31
bmw745liv8
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
Standard

Das du das Getriebe erst hast machen lassen bzw. vor 40k , wusste ich nicht. Ich habe jetzt mal bei leebmann geschaut die Diff sind unterschiedlich vom 730 bis 760

Somit wird die Übersetzung nicht stimmen. Wie du sagst ab einer gewissen Geschwindigkeit ist die toleranz überschritten und er kann dann kein richtigen messwert ermitteln.

Mich wundert das da nicht noch die ABS Lampe angeht (-:

Also alles ok und ich denke mit einem update regelbar, oder besser doch das 745er einbauen. Ich weiß ja nicht ob sich die andere übersetzung auch auf die beschleunigung auswirkt bzw. ob das spürbar ist.

Am ende bist du schnell auf geschwindigkeit aber kannst nur noch 220 fahren (-:

oder er braucht ewig zum beschleunigen

Ich hätte noch eine Bitte falls das nicht zuviel verlangt ist. Würdest du dein einen Kommentar überarbeiten oder lässt du es so stehen ?

Ich versuche nur zu Helfen. Ich habe es nicht nötig jemanden eine Reparatur aufzuschwatzen ich habe eine große Firma im zulieferbetrieb und Helfe leuten aus dem Forum die Getriebeprobleme haben.

Frag alle ! ich bin der letzte der jemanden das Geld aus der tasche ziehen will. Im gegenteil ich habe vieles schon umsonst gemacht.

Vielleicht hatten wir beide ein schlechten Tag
bmw745liv8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten