Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 19:25   #33
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von nikobumer Beitrag anzeigen
... das ist zum WAS? ...
Deine Frage wurde schon gestellt
Zitat:
Zitat von rudi007 Beitrag anzeigen
... Mich würde mal interessieren, ob bei allen hier der Wischer nur in Stellung Regensensor ausgefallen ist oder auch in Position Dauerbetrieb. ...
und auch behandelt.
Zitat:
Zitat von rudi007 Beitrag anzeigen
..., dass BMW von dem Probelm weiß / wußte. Auch in der technischen Werkstattdokumentation ist das so wie unten geschrieben nachzulesen. Als Ursache wird dort angegeben
1. Kabelbaum vorne rechts oder
2. Doppelrelais oder
3. Software des Regensensors.
Dabei wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Funktionsfähigkeit der Schweibenwischer in der Position 2 (Dauerbetrieb) davon nicht betroffen ist. Das ist, schaut man sich die Forenbeiträge zu diesem Thema an, schlicht falsch. ...
Da Du neu bist sei Dir verziehen, daß Du weder diesen Fred gesucht hast* noch, nach seiner Verlinkung dessen Inhalt gelesen hast.
Hole das also bitte jetzt nach.

*) Inhaltsähnlicher Seitenarm: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/schei...en-141379.html
Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
... So wie mich die Erfahrung an meinem lehrt, tritt der Fehler nur in Stufe 1, dem Automatikbetrieb mit Regensensor bei Dauerwischen auf.

Geändert von amnat (10.06.2010 um 19:51 Uhr). Grund: Link auf den Seitenarm hinzugefügt
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten