Thema: Elektrik LWR nachrüsten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 20:38   #7
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Die manuelle....is auch kein Xenon. Mein Problem is das da wo der Stellmotor hinkommt nich son "Halter" is...also quasi die lange Kreuzschlitzschraube. Und die alten Scheinwerfer sind mal gänzlich ungewillt mir das Teil rauszurücken.....und da es scheinbar nich ein sooooo großer Aufwand is auf LWR umzurüsten, nutz ich doch mal die Gelegenheit und "repariere" etwas und rüste dabei gleich noch ein Extra nach. Wird sich zwar nich im Wiederverkaufswert wiederspiegeln, aber wenn man es schon grad dabei am schrauben is und dazu nen eklatanten Mangel beseitigt....is doch alles Tutti....vor allem praktisch wenn man wie ich nich so im Geld schwimmt und schon bissl schauen muss das er mit dem vorhandenen effektiv arbeitet.

Gruß
Stefan

Alles easy Jungs und Mädels sofern vorhanden.....hab ich grad mal die Augen aufgekriegt. Klappt doch alles viel besser wenn man abends entspannt und in Ruhe vorm Rechner sitzt und die Originaleinbauanleitung von BMW hier in nem anderen Thread entdeckt. Herzlichen Dank für die bisherigen Tips.
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten