Thema: E23-Auto Unmoralisches Angebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 20:05   #1
Gunterschmitt
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Mainz
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 E32; E24 630 CS Bj 1976, Porsche 928 Bj 78

Standard Unmoralisches Angebot

Ich hoffe mal ich verstosse hier nicht gegen Forumsregeln (obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dann verzeiht es mir). Ich trauere seit nun gefühlt Jahrzehnten meinem versehentlich verkauften E23 732i nach und schaue deshalb immer mal sporadisch nach Angeboten. Wird allerdings nicht einfacher und gefühlt jedes Jahr wenn ich neu in mobile schaue überraschend extrem teurer. Nun habe ich mir vor einigen Jahren im Impuls einen E32 Alpina 3,5 Automatik gekauft, der eien gute Substanz schön aussieht, meinen Exoten- und Sammlerstatus befriedigt, mit dem ich aber irgendwie doch ie warm geworden bin. Was man auch daran sieht dass er in den letzten 3 Jahren ca 1000 km bewegt wurde und ich trotz Anmeldung glatt seit einem Jahr den Tüv vergessen habe ;-)
Die Idee deshalb: vielleicht wisst ihr jemanden der Interesse hätte an einem Tausch eines sehr guten E23 Schalter 732/735i gegen meinen Exoten (der substanziell gut ist denke ich, an dem aber ein Bastler noch viel Kleinkram optimieren kann). Ist vielleicht interessant für einen Sammler der einen E23 zu viel hat und sich langweilt;-)
Und Nein, ich will ihn nicht in die Verkaufsanzeigen setzen, denn dann würde ich zuerst H-Abnahme, TüV, Aufpolieren, etc. machen
Gunterschmitt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten