Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2022, 18:15   #156
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Schön. Es wäre für die Zukunft aber hilfreich, wenn wir in Zukunft dazuschreiben dass das nur für den LCI zu trifft.

Für den vorFL gibt es die nämlich noch nicht. Bei 2022-1 hat das Wochen gedauert, bis der vorFL auch bedient wurde.

Aber interessanterweise wird mir in der connectet App seit ein paar Tagen auch das Map-update für 89€ angeboten. Davor gab es nur das Poster Paket. RTTI kann man auch nur alleine buchen für 69€.

Mein Connected Package professional läuft noch bis Ende Mai, dann werde ich schauen, ob das Buchen klappt.
Hi esau,

leider habe ich keinen Vor-Facelift um das zusätzlich zu überprüfen. Das ich einen LCI habe, ist in meiner Fahrzeugangabe links leicht zu erkennen.
Deswegen kann ich nur meine Erkenntnisse zu meinem Model teilen und keine Vermutungen zu anderen Modellen anstellen.
Aber es bleibt Dir ja offen es in deiner Download App gegen zu checken wie es bei Deinem Model aussieht.
Das der LCI und der Vorfacelift, warum auch immer, verschiedene Veröffentlichungstermine haben, haben wir ja dick und breit in diesem Fred bereits breitgetreten.

Viele Grüße
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten