Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 12:49   #8
Schmitti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von MiamiDolphins Beitrag anzeigen
Ein zwischen frage weiss jemand ob ich die von der gegnerischen Versicherung eingehollte Angebot von 600.- annehmen muss?
Ich bin leider auch gerade dabei, einen von mir unverschuldeten Unfall zu regeln (5Wochen schon ) Soweit ich das jetzt blicke, mußt Du bei eindeutig geklärter Schuldfrage GAR NIX von der Versicherung akzeptieren. Nur kommst Du persönlich nicht weit Du wirst um einen Anwalt nicht herumkommen. Die Versicherungen probieren es bei jedem "etwas" Geld einzusparen. Bei jedem, der sich nicht dagegen wehrt, ist direkt ne Einsparung da, die u.U. an Aktionäre ausgezahlt werden kann

Thomas
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten