Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 12:32   #644
gonzo007
Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort:
Fahrzeug: G70 740d
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Leute, Ihr könnt Euch drehen und wenden, einen 7-er wie sich den einige wünschen gibt es zur Zeit nicht. Also entweder doch den häßlichen und viel zu großen G70 oder eben auf andere Modelle ausweichen.

Auch unsere 7-er, wie wir sie alle hatten vom e38, über e65, F01 bis G11 waren ja letztendlich auch nicht immer perfekt, allerdings kamen sie vielen von uns der Vorstellung vom optimalen Auto am nächsten.

Jetzt bricht eine neue Zeit an. Es gibt zig-tausend verschiedene Autos. Da sollte doch jeder seinen Deckel zum Topf finden.

Und wenn auf Anhieb nicht das Richtige gewählt wurde kann man sich vom Auto leichter trennen als von einem Haus oder Lebenspartner.

Auch ich war eine Zeitlang wegen dem G70 stocksauer auf BMW, inzwischen habe ich mich verkleinert und muss feststellen, dass es auch andere Autos gibt, die Spaß machen können. Ob ich den i4 behalte, wird sich in Bälde herausstellen. Die Reichweite ist halt noch erheblich verbesserungswürdig.
Genau deswegen tauschen wir uns ja in diesem G70 Unterforum "Alternativen zum G70" über diese aus.
gonzo007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten