Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 23:03   #1
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard RCN Saison 2012 geht los

moin,


nächstes wochenende, am 17.3 geht die neue saison mit den prüf und einstellfahrten los.





da die konkurrenz weiter aufrüstet, material und ladedruckmäßig, habe ich mal abgerüstet. (vom doppeldecker heckflügel auf einfachleitwerk)
das soll noch 5-10 km/h auf den graden bringen und da ich mir ja die sauferei sowieso wieder angewöhnt habe wird der schwund an gehirnzellen den abtrieb in den kurven kompensieren. (hoffe ich aber nix genaues weiß man nicht)

bremse ist erstmal zurückgerüstet für die testerei und dafür ein 2.er sitz drin.
da wir an dem tag überwiegend taxifahrten mit sponsoren und zahlenden gästen machen gehen sowieso nur 80-90% von dem was geht um ein mögliches risiko zu minimieren.

@knuffel,

falls du kommst ruf vorher an, du bekommst einen freifahrtschein aber eigenen helm mitbringen !

getestet wird dann nachmittags nochmal um zu sehen ob die modifikationen etwas gebracht haben.
außerdem ist ja über den winter eine neue steuerkette und die ausgefranste achse durch eine neue ersetzt worden.

endlich geht es wieder los, die olle kartfahrerei hält zwar die reflexe gängig aber das gibt auf dauer muskelkater.



guido

Geändert von guido s (04.03.2012 um 23:27 Uhr).
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten