Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 14:21   #1
e32Bruchpilot
Mitglied
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: hamburg
Fahrzeug: e32-740i
Standard Eure Meinung zu Schwarz-matt

hallo zusammen,

in einem anderen Thread habe ich bereits meine Probleme mit meinem Lack geschildert und bin nun auf der Suche nach einer Lösung den Murks vom Vorbesitzer wieder auszubügeln. Folgende Situation kurz erklärt. Der Vorbesitzer hat den Wagen ohne Ahnung mit der Sprühdose bearbeitet.
Ja... da muss man sich wundern.....
Wie auch immer eine Idee war jetzt um aus der Not eine Tugend zu machen gehe ich mit Verdünner bei und versuche den Rotz zu lösen. Sollte das nicht helfen muss der wagen unter die Dusche. So nervig das auch ist. Um jedoch einen Bogen um den teuren Lackierer zu machen dachte ich daran den Wagen schwarz matt zu machen. 1. ist günsiger 2. ist weniger anfällig für Fehler 3. kann gut aussehen wenn es richtig gemacht ist. Also natürlich nicht nur einmal rüber mit gutem Lack und feinen Rollen sondern mehrfach mit wiederholtem anschleifen etc... wie man das halt so macht. Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Wie steht Ihr dazu? Jemand Erfahrungen und könnt Ihr Euch vorstellen das das auch gut aussieht? Also ran an die Tasten und helft mir weiter. Grüße aus der Hansestadt.

Benny
e32Bruchpilot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten