Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 08:59   #2
linuxholgi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von linuxholgi
 
Registriert seit: 11.10.2004
Ort: Sydney
Fahrzeug: X5 4.4i 2005
Standard

Also mein Vater hat bei Menke in Lohne mal einen E30 gekauft.

Einige Mängel wurden auf Garantiebasis beseitigt. Er war insgesamt zufrieden.

Als das Autohaus Anfang der 90ziger öffnete, ist ein BMW Meister den ich sehr gute kenne von einem Quakenbrücker BMW Händler dorthin gewechselt. Er hat es 3 Monate ausgehalten. Der Chef muss wohl ein sehr netter Kerl sein .

Mittlerweile gibts auch bei mir in Quakenbrück ein NL von Menke. Ich habe nur einmal eine Reparatur an meinem 318i E21 durchführen lassen. Servolenkung undicht und der Meister sagte Dichtsatz + Arbeit so 150,- DM hätt ich zu rechnen. Das Auto wurde dann einen Tag später fertig wie zugesagt. Ich hatte vorsichtshalber 350,- DM in der Tasche und zahlen durfte ich etwas über 400,- DM. Der unsympathische Teilefuzzi meinte nur, der Meister dürfe und könne keine Verbindlichen Preise rausgeben.

Vielleicht hat der Händler wegen seines Gebarens so viele (angebliche) Probleme mit Vandalismus. Es stehen keine BMWs draußen und ein Aushang besagt, daß das der Grund wäre. Oder er geht einfach Pleite. Andere Authändler 50m entfernt haben jedenfalls reichlich Gebrauchtwagen rumstehen.

Also Menke ist mir insgesamt suspekt. Ich glaub die wollen auch nur Neuwagen verkaufen.

Gruß
Holger
linuxholgi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten