Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 19:03   #10
Hendrik
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hendrik
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Görlitz
Fahrzeug: G20 M340i(09/2019), G30 M550i(03/2020)
Standard

In der Ruhe liegt die Kraft. Navigiere zur Bucht, erwerbe dort eine Technische Informations CD von BMW und nutze diese. Auf jener findest Du auf jeden Fall auch die von Dir benötigte Rep.-Anleitung mit allen Vorarbeiten. In der Regel wird Dich die CD vermutlich nen "zwanni" kosten, dass Geld hast dann aber schnell wieder rein wenn Ihr beim "rumpfuschen" nichts kaputt macht.
!!OT und nur meine eigene Meinung!!->
Sorry, Deine Kiste aus Baujahr 07/07, ergo frisch 3 Jahre alt. Selbst wenn ich an meiner Karre was rumchippen würde, bei dem alter "wurschtel" ich definitiv nicht selbst an der Gurke rum sondern schaff sie in eine halbwegs taugliche Werkstatt (muss ja nicht der freundliche sein, siehe Werkstatt Fred da stehen jede menge freie drin welche sehr gute arbeit für kleine Kohle leisten). Denk mal drüber nach bevor Ihr den Brocken tatsächlich zerlegt, die Zeit und die Nerven würde ich gar nicht erst investieren, auch wenn ich selbst ein "Vollblut" Bastler bin. Autos in dem alter will ich irgendwann auch noch mal verkaufen, sie sollen ja auch noch eine Zeit laufen. Eine unkundige Instandsetzung am "Herz" des Autos würde ich mir von daher ersparen, insbesondere wenn ich danach keine Garantie auf den Spaß habe...<-
Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ist meine private Meinung welche mal raus musste
Hendrik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten