Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 11:47   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Chriss,

wobei ich im Moment nicht so recht weiß, wem nun der Wagen, irgendwann einmal gehört hat. War es Deiner oder dem Matthias seiner, oder wie oder was . Oder ist es okay, wenn ich sage, es war einmal dem TheTwin74 seiner?

Ja, in der Tat, ich hatte das Fahrzeug auch noch in anderer Erinnerung. Es war vor Jahren in Dortmund, als wir dort ein S-Klasse-Club-Jahrestreffen hatten, da kam Chriss mit dem E38 und ich sagte zu ihm, falls er ihn verkaufen würde, solle er an mich denken.

Das hat er auch im letzten Winter so gemacht. Allerdings wußte ich nicht, wie er im Detail aussah. Er sagte mir seine Preisvorstellung, die so mancher Schlachter-E38-Spezi zahlen würde und ich sagte blind zu. Der Wagen schreibt ja schließlich "Geschichte".

Unten herum sah er doch recht böse und von Steinschlägen verziert aus und ich wollte einfach einmal einen anderen Farbakzent setzen. Es gab für mich zu viele einfarbige Fahrzeuge, somit habe ich es gewagt. Breiter, tiefer und lauter kam für mich nicht in Frage, darum wählte ich diesen Weg. Bis auf ein paar Ausnahmen kam er bis jetzt optisch gut an.

Was das Cockpit angeht, so gab ich es mit meinen Wünschen (Chromringe und rote Zeiger) an Enzo M8, der es zu meiner vollen Zufriedenheit (Pixelfehler noch und nöcher) wieder in einen Superzustand brachte.

Was die Gasanlage angeht, die ist auf meinen "Mist" gewachsen - erst durch diese wird so ein Auto für mich interessant

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten