Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2023, 22:41   #13
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Das liest sich alles erstmal gut!

Aber wie bereits im vorherigen Beitrag geschrieben - Kosten-/Nutzenrechnung dann bitte nicht aussen vor lassen; wieviel hat der Umbau konkret gekostet, wann würde sich dieser beim jeweiligen Fahrprofil (Jahresfahrleistung/Strecken) überhaupt amortisieren und wie lange wird der 7er nach erfolgtem Umbau noch behalten..? Das KANN sich durchaus mal rechnen, wird es sich oftmals aber nicht.

Und mich persönlich interessiert hierbei sowieso nur der technische Aspekt, dass ich daran schlicht keine Änderungen haben möchte!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten