Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 13:38   #2
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von kusse75 Beitrag anzeigen
Sooo heute war es also soweit.....mein 7er hatte das typische problem mit der VA....extremes schlackern von 80-100km/h. heute war es soweit und es wurden querlenker oben, querlenker unten, koppelstangen und spurstangen gewechselt. qualitätsersatzteile versteht sich vonselbst. das thema tieferlegung schwebte mir auch schon länger im kopf rum...nur der optik wegen, weil halt bekanntlich der 7er vorne mächtig hoch steht... ich entschied mich nach langen überlegen für 40mm fintec nur an der VA. mein wagen hat bisher 150tkm gelaufen und ich dachte mir....wenn du schon vorn alles auseinander hast, dann mach direkt die dämpfer auch neu dann hast du´s komplett und hoffentlich lange zeit wieder ruhe.

tja was soll ich sagen.....knapp 4 stunden später war ich mit allem fertig.

Fazit: ich hab fast gedacht--das is nich mein auto....alles läuft perfekt...null vibrationen mehr kein schlackern mehr, wie auf schienen....super leise....die federn, klasse...nicht zu hart nich zu weich...der wagen steht jetzt vorne genauso im radkasten wie hinten....so hab ich´s mir gewünscht.....ich bin rundumzufrieden, ein gelungener samstag.
un bilder ???? bin wenig neugierig !!! Möchte das auch bei mir in angriff nehmen aber weis halt net wie sich das ganze mit anhänger verträgt !!!

Mfg. Mirko vllt. kann mir ja jemand helfen !!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten