Thema: Lmm 740 E32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 11:57   #10
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Also ich habe bei der Firma Hitzpatz in Gladbeck angerufen, war ein sehr nettes Gespräch. Man sagte mir das man einen LMM mit Hitzdraht evtl. reparieren kann, zumindest haben Sie das schon mal gemacht. Wenn es aber so ein Heißfilm LMM ist wo das ganze in so einer Art von Wachs/Kleber eingegossen ist können Sie nichts machen. Es gab aber noch einen Tip. evtl. ist der LMM 740 von BMW Baugleich mit einem anderen LMM (vielleicht gibt es Teile-Nr.von Bosch)von einem anderen Auto-Hersteller (evtl. dadurch günstiger). Jetzt wäre immer noch zu klären was für ein LMM beim 740 verbaut ist (hat jemand ein Foto vom offenen LMM wo eine Nr. zu erkennen ist?) und welcher Hersteller z.b. Bosch ect.den gebaut hat.
Dann noch eine Frage: Kostet der LMM bei den anderen Modellen wie 750 730 ect. auch um die 400€ oder gibt es dort schon die Lösung im Tausch für ca. 80€?
Wenn ich ein Foto habe mit einer Teile-Nr. kann ich diese Info auch an die Firma Hitzpatz senden ob dann sowas zu reparieren ist, aber nur wenn keiner was dagegen hat.
Ich hoffe ich nerve euch nicht, würde aber dieses Problem gerne mal Grundsätzlich lösen.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten