Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 19:02   #738
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von Bajuvar Beitrag anzeigen
Den Wagen habe ich vor der Verschrottung gerettet, der 7er wurde von meinem Arbeitgeber nur zur Teilebeschaffung für eventuelle Neuproduktion einiger bereits entfallener Ersatzteile besorgt und stand nun ca. 1 Jahr hier.
Sowas ist natürlich immer umso schöner, wenn gerade so ein Exemplar überleben darf...

Darf man fragen, ob es sich da um Aftermarket Reproduktionen handelt oder tatsächlich Hersteller-initiiert?

Zitat:
Zitat von Bajuvar Beitrag anzeigen
Die größte Aufgabe ist, das fehlende ASC Hydroaggregat wieder aufzutreiben und dementsprechend die Hydraulik des 7ers wieder instandzusetzen und den Innenraum wieder zusammenzubauen.
Das sollte ja kein Problem darstellen...

Zitat:
Zitat von Bajuvar Beitrag anzeigen
Eine Frage brennt mir da doch noch: Gibt/gab es von den 750iL wirklich nur 10 Stück?
Laut den aktuellen Auswertung scheint es so, ja.

Zitat:
Zitat von Bajuvar Beitrag anzeigen
Wenn Interesse besteht würde ich ein extra Thema dazu aufmachen mit Bildern, Bestandsaufnahme und Fortschritt.
Definitiv. Mach das bitte...


Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Sollte ich haben, ich seh mal nach. Brauchst du die?
Olli hatte die fehlenden 10 Autos schon aufgeschlüsselt, ist aktuell also nicht nötig - vielen Dank.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten