Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 14:45   #3
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S
Standard

Ganz einfach !!!

Möchtest Du wirklich eine hervorragende Pflege füer Dein Fahrzeug haben???

Klar !!!

Sicherlich verstehe ich Deine Bedenken, was das Thema Waschanlage betrifft, aber solltest daran denken, daß eine Handwäsche für ein verschmutzes Fahreug noch mehr Qual bedeutet, als die Textilwäsche.

Du reibst den Schmutz mit einem Schwamm, mit wahrscheinlich etwas zu wenig Wasser in den Lack. Man meint,es wäre sauber und gut, ist es aber nicht. Die Microstriemen siehst Du bestens unter einer Lupe bei Sonnenanstrahlung, oder Taschenlampe, noch besser sind Straßenlaternen mit Neonlicht.

Du wirst jetzt schon sehen, welche Bedürfnisse Dein Lack schon hat!!!.

Das Thema TEXTILWASCHANLAGE ist ein gutes Thema, weil der Lack z.B. eine gute Vorreinigung hat, bzw.,mit einem Anpressdruck der Textilbürsten von 4,2Kg aushalten muß. Ist für jeden Lack nur ein Gestreichel !!!!
So viel Wasser kannst Du gar nicht heranschleppen, um effektiv zu reinigen.
Bleibe lieber bei der GUTEN TEXTILMASCHINENWÄSCHE, Z.B., die Anlagen von Mr. Wash, sind wirklich KLASSE.

Ansonsten setzte Dich mit der Firma Petzoldts in Hagen in Verbindung und frage den Seniorchef, wann wieder Auto - Clubs da sind, die nämlich auf dem Sektor geschult werden. Bestelle mal schöne Grüße bon Herrn Kazmierczak, Signal - Iduna Versicherung / Duisburg. Kannst Ihm ruhig sagen, daß Du mit mir gesprochen hast. Dann erhälst Du weitere Informationen zur Pflege Deines Wagens. Das sind die Profis hauptberuflich, ich eben nur in der Freizeit, daß aber schon nach meinem Wissen und jahrelanger Erfahrung perfekt.
Es gibt aber immer noch BESSERE PFLEGE-FETISCHISTEN !!!

Den Rest erfährst Du über U2, kann Dir sooooo vieeeel zur Lack,Lackrep., Leder,Polierarbeiten mit Glanzfaktor 98 % und, und, und mitteilen....

Frage mich , ich versuche Dir Tipps zu geben , die Du auch umsetzen kannst, mit wenig finanzielle Eigenleistung .

Die Produkte von Petzoldts sind einfach nur suuuper gut, haben aber auch einen Preis.Den ist nicht jeder bereit zu zahlen, verstehe ich, da hast Du aber eine Qualität, die man nicht in jedem Zubehörhandel bekommst.Eben für Fetischisten, oder auch Profis aus dem Gewerbe KFZ!!!!. Da ich immer an Innovation Interessiert bin, was die Pflege des Lackes betrifft,oder einfach gesagt, Pflege komplett am Fahrzeug, ist diese Firma mein Favorit seit fast 10 Jahren.

Also, Info, über U2....

Gruß Karsten
__________________
Schön das es Ihn gibt

Geändert von Karsten 7400 (09.10.2005 um 15:15 Uhr).
Karsten 7400 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten