Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 08:16   #11
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bonk Beitrag anzeigen
Kleine Frage: Da hier im Forum auch schon die Marke K.A.W genannt wurde... hat irgendjemand Bilder mit den Federn eingebaut?? Die werden auf der HP nur mit 55/35 angegeben und mache mir evt sorgen das des zu tief wird??? ich fahre 730i V8 mit NIVO xD regulierung und 17" Felgen(V-8,5*17" 235 H- 10*17" 265). weiß jemand ob des problemlos geht?
Keine Angst die passen ! Ich fahre die im 740i mit Niveauregulierung. Felgen hab ich in der gleichen Dimension allerdings vorne mit 245/45 und hinten 275/40 - pass problemlos und sieht gut aus. Bilder hab ich jetzt leider keine und käme derzeit auch nur im dunkeln zum fotografieren - macht also eher keinen Sinn jetzt Bilder zu schiessen.

Unterschiede zu den Originalfedern im Komfort kann ich übrigens auch nach mittlerweile fast 30.000 km keine feststellen - kann Dir die Teile also wärmstens empfehlen.

Wenn ich das richtig sehe sind die ander Federn sowieso nicht für Fahrzeuge mit Niveau zugelassen. Meine mich zumindest erinnern zu können, dass ich das feststellte als ich damals nach Federn für meinen suchte. Kann aber auch sein, dass das beim 730i mit Niveau anders aussieht.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten