Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 18:10   #7
AndiK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: Jaguar XF
Standard

Hallo Alex,

Zitat:
Zitat von AlexH Beitrag anzeigen
Servus,

ich behaupte mal der Fehler wurde beim Reinigen/Überholen (was denn nun eigentlich) eingebaut. Was genau haben die denn gemacht?
Wenn ich's genauer wüsste, würde ich's wirklich nicht für mich behalten - der ADAC hat mich zur Werkstatt geschleppt, ADAC und Werkstatt waren sich einig: "Benzinpumpe"; die wurde dann dort gegen das von mir bei abenson besorgte Gebrauchtteil getauscht und bei der Abholung des Fahrzeugs hieß es seitens der Werkstatt, der Mechaniker habe außerdem noch nach dem Verteiler geschaut und ihn (mindestens) gereinigt.

Es wurde nur Arbeitszeit berechnet, keine Teile, also wurde wohl im Verteiler nichts instandgesetzt (ich habe keine Ahnung, aus was ein "Verteiler" sich zusammensetzt und ob es dort Klein-/Verschleißteile instandzusetzen gibt). Insofern ist "Überholung" vermutlich zu hoch gegriffen, wenn man als Fachkundiger bei diesem Begriff bestimmte weitergehende Arbeiten erwartet.

Gruß
Andi

Geändert von AndiK (10.09.2013 um 08:52 Uhr). Grund: "zu hoch _b_egriffen" - Deutsche Sprach schwere Sprach. :)
AndiK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten