Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 16:49   #8
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

durch die karte kriegst du noch andere vorteile bevorzugte parkplätze an flughäfen vergünstigt....dann hotel-vorzüge da gab es auch so eine bmw-hotel-7er-guide....z.b zimmer-upgrade und garage um sonst usw...
schreibmal an bmw eine mail hab ja noch die von meinem 740er und 750er....aber die müssten gebrauchtwagenkäufer oder jahreswagenkäufer auch bekommen 7er fahrer ist 7er fahrer...und bmw arroganz bleibt auch bmw arroganz egal ob neuwagenkäufer oder gebrauchtwagenkäufer - was würde die nur am ende machen bei sovielen neuwagenkunden eine parkhaus für gebrauchte????
höhenflug einfach durch die formel 1 vielleicht da audi diesen höhenflug ja nicht hat oder vw... oder weil bmw denkt die kaufen ja schon wieder einen bmw sicherlich...denkt mercedes ja auch..ohne den stern würde A klasse und co nicht laufen....selbst die neue e-klasse solche qualitätsmängel in jeder hinsicht dass mir ein individual-benz-herr beriet den vertrag meiner frau auf einen e500 zu stornieren da erwusste dass ich das auto bar bezahle und er mir dieses auto momentan nicht verkaufen wollte - anständig aber trotzdem veranlaßt sowas zum nachdenken bei den preisen und bei der wirtschaftslage. die hersteller stehen ja nicht unter druck - sollen sich ein jahr längerzeitlassen dafür aber bessere produkte für diese summen liefern.....


naja langes thema ideal für stammtische
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten