Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 09:02   #3
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Hallo ...

Es freud mich das du mit der Fa. Lüth & Heller zufrieden bist

Nach meinen Erfahrungen ist Lüth & Heller nicht grade die erste Adresse wo ich persönlich im Raum HH gehen würde - glaube mir, ich habe meine Erfahrungen seiner Zeit teuer bezahlen müssen ...

Lüth & Heller verbaut Gebrauchte Teile, die sie sich zu Apothekerpreisen bezahlen lassen und Lohnkosten bzw. Stundensatz ist auch nicht grad ohne ...

Ok. du freust dich, das du für 510 € noch Kaffee und Kekse bekomen hast und in die Zeitschriften rein blättern durftes - Erspernis zu den Kosten vom Freundlichen, 190€ bei Lüth & Heller ...

Ich sehe es so; man(n) kann locker ein ASC/ABS Steuergerät für 100€ bis 150€ bekommen - das Codieren kostet beim Freundlichen direkt einen Tip in die Kaffeekasse - gesammt dauer der ganzen Codieraktion um halbe, wenn es hoch kommt, bis eine Std. mit Wartezeit beim Freundlichen, wo es auch Kaffee umsonst gibt

Teile bekommst du "günstig" unter der Nummer 040/88957166 von 10 - 20 Uhr - Fa. BMW Gebrauchtteile Hamburg - Ausschlägerweg ... Die Junx schlachten fast täglich und das Lager ist recht gut bestückt ...

So lass jetzt alles, von mir aus 200€ bis 250€ Kosten und das wird es nie im Leben - Investieren müsst du mit Teilebeschaffen, Einbauen, Codieren beim Freundlichen, usw. vielleicht ein Vormittag ...

Sei mir nicht böse, aber in Zukunft solltest du erstmal hier im Forum nach Hilfe suchen - so kannst du mehr von den Erfahrungen profitieren, die einige User hier gemacht haben ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (17.01.2006 um 04:45 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten