Thema: Fahrwerk Dynamic Drive nachrüstbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2021, 20:12   #19
Sajuk0
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sajuk0
 
Registriert seit: 22.05.2017
Ort: München
Fahrzeug: BMW F01-750i xDrive (11.2013)
Standard

Hallo Aprilscherz,
danke fürs Feedback.
Ja, ich finde auch das mit oder ohne Dynamik Drive ein nennbaren Unterschied macht. Es fällt mir besonders auf wenn ich geschwind im Kreisverkehr durchfahre oder Autobahnausfahrten, die ich gerne mit mehr Geschwindigkeit nehme.
Ich habe durchaus vor das Fahrzeug noch lange halten, zumindest bis endlich ein vernünftiges "Ergebnis" da ist bezüglich Elektromobilität. Entweder echt gute Elektroautos mit Akkus oder gerne auch Wasserstoff oder was auch immer sich irgendwann durchsetzt z.B. vielleicht auch eFuels und das gescheit funktioniert. Kein Bock auf mehr Bananenprodukte = "es reift beim Kunden", das habe ich schon durch die Arbeit als IT Consultant bezüglich "Enterprise-"Software. Das brauch ich nicht noch privat wo ich mein eigenes Geld verfeuere.

Achja, was die Dokumentation der Arbeit angeht. Hab es nicht vergessen, bin noch dran. Ich schreibe das ganze letztlich in einer PDF nieder. Als reiner Forumsbeitrag wäre das zu lang und umfangreich, insbesondere da ich so auch immer wieder speichern oder Anpassungen machen kann.
Sajuk0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten