Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 18:50   #6
SteveR
Dr. 7
 
Benutzerbild von SteveR
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Pfaffenhofen
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)

Standard

Also wenn es der Wagen aus der Anzeige (verlinkt durch fritz750) ist, dann würd ich sagen, dass der gar keinen so schlechten Eindruck macht.

Die anstehenden 'Kleinigkeiten' summieren sich je nach Reifenwahl auf ca. 2.000,-- EUR...

Ob an für 4000,-- +/- dann nicht gleich was findet was weniger Baustellen hat ist fraglich...

Ich hab auch 2.000,-- in die Aufarbeitung diverser 'Kleinigkeiten' meines kürzlich erworbenen 744i gesteckt... das ist kaum zu vermeiden, da man ein 11+ Jahre altes Auto mit 200 +/- Tkm nun mal nicht in einwandfreiem Zustand bekommt....

Edit sagt: da hat sich mein Beitrag grade überschnitten mit der Bestätigung dass es sich um besagten Wagen aus der Anzeige handelt.... wichtig ist, dass technisch alle wesentliche Dinge (Motor, Getriebe, Zündanlage, Kühlsystem, Elektrik, Elektronik) sauber funktionieren.

Alles andere kann man auch nach und nach erledigen wenn nicht verkehrsunsicher...
__________________
Viele Grüße,

Steve

oo(|||)(|||)oo

Geändert von SteveR (22.06.2012 um 18:52 Uhr). Grund: Ergänzung wegen Überschneidung mit anderem Beitrag
SteveR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten