Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 17:29   #7
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@Kirsche:

ich habe die Dinger in meinem E38 und sage Dir: sie sind jeden Cent und die Mühe wert, vor allem wenn Du Kinder hinten sitzen hast und Wert auf saubere Verarbeitung legst. Selber machen in der Perfektion kannst Du vergessen.

Die Rollos befinden sich meines Wissens beim E32 in den oberen Fensterbrüstungen und Du kannst sie dann herausziehen. Für die Dreiechsfenster müßten die am Fensterrahmen senkrecht geschraubt oder gesteckt sein. Ich habe schon viele Bilder gesehen, leider jetzt keines parat.

Wenn Du Geld sparen möchtest kaufe Dir halt nen Schlachter der mit den Rollos bestückt ist, bau das Zeug um und verkauf ihn weiter oder schlachte ihn. Letztens gab es beim bekannten Auktionshaus auch ne Lederausstattung bei der die Dinger im Lieferumfang waren. Das Leder ging für 700 Euros weg, ohne die Rollos hättest Du viellicht 500 oder 600 dafür bekommen. Macht den Aufwand des Fahrens und Wiederverkauf sowie den Umbau für Dich.

So, das waren einige Denkansätze für Dich, ansonsten frag mal @DD, der hatte die Rollos verbaut und bestimmt auch Bilder davon.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten