Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 12:13   #16
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Drive7
@LikeBMW,

also ich habe einen Schnee Weißen 7er, das war vor der Politur nicht so a war er eher Grau mit einigen Streifen.

Ich habe Sonax Xtreme 3 genommen um den Lack zu Reinigen das gleiche gilt auch für die Stoßstange die habe ich erst mit dem feinsten Schmirgelpapier das ich bekommen konnte, glatt geschmirgelt, dann mit rot/weiß paste vor poliert, danach mit Sonax Xtreme 3 nachpoliert geht echt gut. Um den Lack zu versiegeln habe ich Sonax Xtreme WAX full protect in einer kleinen runden Dose genommen, da ist ein kleiner Schwamm zum auftragen dabei, geht echt gut. Um das ganze vom Auto wieder runter zu bekommen habe ich einen Polierball genommen, in die Bohrmaschiene gespannt und los. Die Reste die man dann noch hat mit einem Fliestuch.

Ist viel Arbeit abe es lohnt sich wirklich.

Gruß aus Bremen

Drive7

Hallo,
würde auch Sonax empfehlen, nehme es auch seit nem halben Jahr, mein 7er sieht danach immer wieder wie neu aus (diamantschwarzmettalic). Sonax ist auch bei den Auto-Bild Tests immer vorn.
MfG André
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten