Thema: Pflege-Ergebnis Teppichreinigung mit Nassreiniger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 22:52   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Daumen nach oben Teppichreinigung mit Nassreiniger

Hi Fans,

wir hatten letzte Woche in der Wohnung sämtliche Teppiche grundgereinigt, dafür hatten wir uns im örtlichen "Ihr Platz"-Drogeriemarkt einen "Sprühsauger" ausgeliehen, das Ding hab ich anschließend natürlich auch gleich für's Auto zweckentfremdet

Meine Fußmatten sind zwar erst ein knappes Jahr alt, insbesondere die Fahrerfußmatte hatte aber schon ein paar deutliche "Gebrauchsspuren", der eigentliche Bodenteppich wurde wahrscheinlich eh noch nie auf diese Art und Weise behandelt, uiuiui, was da ne Brühe rauskam, der Wahnsinn

Die Teppiche erstrahlen jetzt wieder in alter Frische, ich kann die Prozedur also nur empfehlen (denke, dass das allemal besser ist, als die Fußmatten in die Waschmaschine zu stopfen?!), das Gerät wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, der Reiniger (1 Liter (für ca. 20qm)) schlug allerdings mit knapp 20 Euro zu Buche, war aber eine sehr gute Investition, wie ich finde (gerade auch in Anbetracht des Zustands der Teppiche in der Wohnung )

Also, falls ihr demnächst mal vorhabt, euren Teppich in der Wohnung mit so nem Ding zu reinigen vergesst den Bimmer anschließend nicht


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten