Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 07:14   #10
BargainHunter
V8 User
 
Benutzerbild von BargainHunter
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 740i 4,4 (10/98) *gestohlen*
Standard

Zitat:
Zitat von BargainHunter
Gestern stelle ich fest, das irgendwelche Leute meinen Wagen an drei Stellen (Motorhaube, Dach und Kofferaum) mit irgendeinem glitschigen, schmiereigen, klebrigen Zeug beworfen haben, das man nur ganz schwer abwaschen kann.
So, ich habe gestern den ganzen Nachmittag versucht das Zeug abzubekommen - es geht nicht!

Man bin ich sauer

Was ich bis jetzt versucht habe:

-Dampfstrahler
-Waschstraße
-Essig Reiniger
-Politur
-Terpentin

Das Zeug geht nicht runter (und ist mittlerweile schon hart geworden). Nach den Reinigungsversuchen bin ich erstmal zur Polizei und habe Anzeige erstattet.
Ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen wer das gemacht haben könnte. Nachbarn? Neider? Verwandte? Keine Ahnung.
Jedenfalls ist derjenige extra wegen mir nachts aufgestanden, hat sich irgendein Mittel geschnappt, ist extra zu mir gekommen und hat das Mittel auschließlich über meinen Wagen geschüttet.
Wenn der Mist nicht mehr abgeht, kann ich den halben Wagen neu lackieren lassen. Und dann? Dann kommt derjenige wieder und schüttet mir womöglich noch ne Ladung drüber?
Vielleicht sollte ich eine Kamera am Haus installieren...

Man, wenn ich den erwische, dann sollte er so schnell rennen wie er kann, sonst passiert was

Hat vielleicht jemand noch einen "Putz-Tip"? Das Zeug sieht jetzt aus wie Klarlack. An den Stellen, wo es über lackiertes Plastik gelaufen ist, bilden sich sogar schon Blasen.
BargainHunter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten