Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 10:40   #1
McIntosh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Henry Chapelle
Fahrzeug: BMW 750i , Chevrolet
Frage Ladespannungsregler zum kaufen wo?

Hallo,

imanuel du hast geschrieben Ladespannungsregler für Lichtmaschine kostet etwa 25-30 EUR WO ???? Nicht beim BMW die verkaufen es nicht einzeln
und kosten Punkt 80.00 EUR ? Pause-

Also BMW sagt wenn ich neue Lichtmaschine Kaufe kriege ich gleichzeitig den neuen Ladespannungsregler ... Ich habe meinen neuen Lichtmaschine von den Fa. Widliczek in Dortmund bekommen am 20.11.2003 aber es lädt glaube ich nicht, weil der nach drei Tagen wird leer. Oder beim Nacht wenn ich den Licht einschalte wird erst nach einen längeren Fahrt und im Stadtverkehr oder Landstrasse erst wackelt und fangen an die instrumente falsche werte anzuzeigen danach kommt die Belagverschleiss anzeige, ABS anschl. EML und danach wirds dunkel. Motor geht aus.
Jedoch wenn ich mit einen bestimmten drehzahl fahre passiert das nicht so schnell.

Und jetzt brauche dringend tipps was kann das sein ist das eventuell nur der Lichtmaschine die trozdem das der neu ist nicht geht oder kann das auch anderswo liegen ??????? ( Wenn der Lichtmaschine ist kein Problem wird in Garantie ausgetauscht.)

Kann es auch ein rutschender Keilriemen sein also ich denke das der vorbesitzer es nie getauscht hat wagen hat 228000 drauf Bj 88 750i

Oder an Kabeln ?....????? Irgendwo.
Kurzschlüsse habe ich denke alle behoben.
Tags über passiert es nicht nur beim einschalten des Fahrlichtes.

Also bitte um Rat und Hilfe ich weiss nicht mehr weiter der Auto mach mich krank. :-
McIntosh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten