Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 14:46   #10
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Im wesentlichen kann ich mich @don franco nur anschließen. Es ist ziemlich egal wo jemand lebt und seine Steuern bezahlt. Was hier in Deutschland (mit auch meinen) Steuergeldern gemacht wird, das ist einfach nur noch daneben. Ich bekomme dafür so gut wie nichts zurück und darf mir den A.sch aufreissen um andere Sozialschmarotzer mit durchzufüttern.

Solange für alles und jeden Mist Geld zum Fenster raus geworfen wird - solange wird sich da auch nichts ändern. Wenn ich für meinen Teil so mit dem Geld anderer Leute umgehen würde wie es viele Politiker machen, dann würde ich kein freier Mann mehr sein.

Aber so ist es halt - da hilft auch kein meckern und ich bin sicherlich auch einer derjenigen die sich langfristig auf die Kanaran absetzen. Meine Eltern lebten dort 5 Jahre bis zum Tod meines Dads und daher weiß ich das Leben dort sehr zu schätzen. Ist eben vieles anders und sicherlich nicht alles besser aber es lebt sich deutlich besser! Wenn man nur will....

Jetzt schreibe ich auch wieder zuviel - aber mir geht es tierisch auf den Keks ... wenn man vorgehalten bekommt zu wenig Steuern in Deutschland zu zahlen....

Gruß
Frank

Geändert von chatfuchs (23.06.2005 um 19:36 Uhr).
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten