| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
03.05.2015, 12:33
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Video-Geschichten zu Euren 7er-BMWs von BMW-Stories gesucht!
Hallo liebe 7er-Fahrer,
von einem Redakteur von "BMW Stories" habe ich folgende Anfrage erhalten:
Zitat:
Schönen guten Tag, Herr Schütt,
ich wende mich an Sie in meiner Funktion als Leitender Redakteur von BMW Stories der offiziellen Filmplattform im Internet von BMW. Auf BMW Stories können BMW-Fahrer, ganz gleich ob Besitzer aktueller Modelle oder Oldtimer, in Filmen ihre ganz persönlichen Geschichten zu ihrem BMW erzählen.
Anlässlich der PREMIERE DES NEUEN 7ER BMW in diesem Jahr würden wir für BMW Stories gerne Besitzer aller bisherigen Modellreihen des 7er (E23, E32, E38, E65, F01) in einen Film zusammenbringen und hoffe, dass Sie mir möglicherweise bei diesem Anliegen weiter helfen können.
Jetzt ist mir schon klar, dass Sie keinen Club, sondern ein redaktionelles Format betreiben. Aber vielleicht können Sie aufgrund Ihrer langjährigen Aktivität mit Tipps oder Kontakten weiterhelfen.
|
Wenn also jemand unter uns Lust hat, sein Auto in Videoform zu präsentieren, dann bitte melden! Optimal wäre sicher, wenn jemand schon Videomaterial hätte, dass man zeigen könnte. Ich leite es gerne weiter.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|