Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 18:07   #1
Z4 SHARK
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Z4 SHARK
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Remscheid
Fahrzeug: BMW Z4 E85 2,5i & E86 3,0si , X3 3,0d, E92 M3
Idee Bräuchte bitte Hilfe ????

Guten Abend zusammen.....entschuldigung das ich mich hier einfach so Einschleiche aber mir wurde gesagt das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ??
Ein sehr freundliches Mitglied dieses Forum hat gemeint ich sollte mal allen Mut zusammen nehmen und das mache ich nun.

Ich bin der Frank und komme aus Remscheid/NRW und bin 37 Jahre alt und fahre einen Z4.

Jetzt zu meiner bitte.....ich habe eine private Homepage und da ich mein Sport gesundheitlich nicht mehr ausüben kann habe ich dieses zu mein Hobby nun gemacht.

Das soll keine Werbung sein sondern eine freiwillige "BITTE"

Ich bin auf die Idee gekommen eine große Bildergalerie ins Netz zu stellen wo nur BMW Freunde ihr Fahrzeug reinstellen können und diese auch bewerten oder kommentieren....wenn man möchte !!
Da ich Admin bin werde ich darauf achten das es keine sogennante Proll Seiten in der Komunikation gibt.

......... man ist einfach unter BMW Freunden und Kennern.
Mir ist die Sache wichtig weil es eine Herzenangelegenheit ist.....ehrlich.

Das ist keine Art abzuwerben sondern nur die bitte mir mit schönen BMW Bilder von euch auszuhelfen ??

Aber ein 7er egal welcher Baureihe gehört da rein wie das Salz in der Suppe oder ??

Schaut euch doch einfach mal unverbindlich die Seite an und vielleicht kann mir dann einfach der eine oder andere helfen ??
Ich bin für jede Hilfe oder Hinweise dankbar.

Ich wäre sehr stolz eure Fahrzeuge zu präsentieren.

Die Seite ist ziemlich jung ( 5Tage ) und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr meine Idee unterstützen würdet ?

Da würde ich mich freuen als wenn ein fünfjähriges seine erst Schokolade bekommen würde.

Es würde auch nur 10min eurer Zeit beanspruchen.....
Und stolze und schöne BMW`s gehören einfach dazu........

Falls ich hier gestört habe bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung !!

Danke euch und wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Frank

Schaut mal hier >>> > Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-voten.de <<<<
Z4 SHARK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 21:44   #2
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Hallo Frank,

gestört fühle ich mich nicht. Aber mal ne Frage: wie soll ich einen 7er bewerten den ich in Briefmarkengröße unscharf zu sehen bekomme?
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 11:53   #3
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

@ nob: die Größe hnängt natürlich davon ab, wie groß das Bild war, welches hochgeladen wurde...

der 7er ist bestenfalls ein Thumbnail...schau mal unter 5er / 7er... da sind Größere abgebildet...
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 12:09   #4
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Z4 Shark,

nur mal so als kleine Design Anregung für deine neue Homepage:

Blaue / weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund liest sich EXTREM schlecht. Solche Seiten verlasse ich immer fluchtartig. Um das halbwegs lesen zu können, muß man erst den Text mit der Maus markieren . Nimm lieber eine dunkle Schriftfarbe und einen hellen Hintergrund ...

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 12:21   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Frank

so etwas gibt es schon sehr viel. Selbst nur auf ein Modell zugeschnitten, oder gar auf Modell in einem bestimmten Baujahr wie M5 Baujahr 1995 oder 1994, weis jetzt nicht mehr genau.
Hier ein gutes Beispiel mit Bewertungsmoeglichkeiten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-galerie.de/bmwportal/...me=My_eGallery
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 12:30   #6
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Hi Frank

Nun deine Idee ist nicht neu.
Die haben einige ander und ich selbst schon ergriffen.

Ich bin gerade mit meiner neuen Website in der Endphase.
Habe diesbezüglich auch schon unseren Admin Christian und den Moderartor Novipec kontaktiert die mir dann mit einem übergeordnetem Beitrag im Forum zur seite stehen.
Anbei ein paar Screenshots.
Zu dieser Zeit befand sich die Seite gerade im Aufbau und steht wie gesagt kurz vor dem Ende.

Natürlich steht es dir frei auch so eine Website ins Net zu stellen, Konkurenz belebt das Geschäft und schaden kanns ja nie, mehr als eine Website zum Thema 7er im Internet zu finden.

Gruß LEXX













__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 22:17   #7
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Sieht klasse aus, Lexx !!
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 22:21   #8
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Sieht klasse aus, Lexx !!
Thanx
Ich häng schon wieder seit 14 Uhr ohne Pause beim programmieren ...
Ich möchte sie gerne Anfang der Woche online schicken.
Wenn es so weit ist gibt es einen übergreifenden Link im Forum darüber.

Gruß LEXX
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 06:45   #9
Z4 SHARK
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Z4 SHARK
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Remscheid
Fahrzeug: BMW Z4 E85 2,5i & E86 3,0si , X3 3,0d, E92 M3
Idee Dankeschön

Erstmal danke für eure Zeit diesen Beitrag zu lesen.
Und auch für die Hinweise.

Klar ist das keine neue Idee....es ist nur ein Herzenangelegenheit und ein privates Hobby von mir.
Ich verdiene kein Geld damit....nein ich muß sogar welches dafür bezahlen bei jeder Änderung. auch solche Menschen gibt es noch !!

Mir geht es nur um schöne Fahrzeuge und die Menschen die zu ihre Leidenschaft dem BMW stehen....sonst nichts.

Vielleicht kann mir ja doch der eine oder andere mit einem schönen Bild aushelfen, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Nochmals Danke und ich Wünsche euch ein stressfreies Wochenende.

gruss Frank
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-voten.de

www.bmw-voten.de
Z4 SHARK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: eventuell leute hier aus wien-umgebung? bräuchte hilfe! Himsi BMW 7er, Modell E38 1 06.11.2005 12:31
Bräuchte Dringend Hilfe - TV Freischaltung lee BMW 7er, Modell E38 8 14.04.2005 23:52
Bräuchte bitte Hilfe - Essen und Umgebung AM-CROW1 BMW 7er, Modell E38 10 05.01.2005 19:29
Bräuchte mal schnell Hilfe wg. Schiebedach... Intrum BMW 7er, Modell E32 1 17.06.2003 19:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group