Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Zitat:"
der wagen leufft allerdings kriegt man in nicht so schnel an da die batteri alle ist und der wagen als diesel schon länger steht da brauchen sie einen so wie ich es weis extra spray"
Da könnte man jetzt dran bleiben, einer schlimmer als der andere. Bei diesem Kandidaten weiß ich gar nicht mehr was der will. Scheint komplett durcheinander zu sein....
O-Text :
>>>ich weill das auto verkaufen weil ich mir ein neues auto gekauft habe an dem auto muss machn was machen z.b tepich trinne verdeck scheibe der motor vom verdek leuft die seile sind gerissen auto beifahre seite scheibe geht runter aber nicht mehr hoch tür verkleidung muss ferst gemacht werden lässt sich super fahren und schalten
wie gesagt verkaufe das auto als devekt bastler zum auschlachten oder wieder aufbauen.bei fragen einfach anrufen bei einem sovord kauf gipt es 3 cms felgen dazu<<<<
Ich möchte eure Beiträge mal im türkischen oder polnischen i-bay lesen,besser wäre datt auch nicht
wenn es mit der Sprache und Rechtsschreibung nicht so klappt(ist für manche ja auch nicht einfach)sollte man den Text mal Korrektur lesen lassen und dann einstellen oder paar Hilfsprogramme runterladen