Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Den habe ich auch schon mehrfach bei ebay gesehen. Sicherlich mal wieder Geschmackssache, die großen Felgen auf dem 728er dürften schon auf die Leistung gehen.
Wie auch immer: Ich finde Lambo-Felgendeckel an einem 7er sind ein no go.
kann man mit so riesen felgen überhaupt noch problemlos frahren ?????
Klar, Du darfst nur keinen "Rücken" haben. Aber macht nix, 2 Jahre in so einer Affenschaukel, dann hast Du ihn.
Ich habe prinzipiell nichts gegen große Räder, sehe aber die Grenze beim E38 bei 21" - und da sehen die Alpinas am besten aus. Dieses komische "Schneeflockendesign" wie hier zu sehen, finde ich absolut grausam! Das passt nicht mal ansatzweise zur Designlinie eines E38.
Wenn man schon so durchsichtige Riesenfelgen montiert, sollte dahinter auch eine entsprechende Bremserei zu sehen sein und nicht die standard Minidiscs
__________________ "Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
Aloha,
ich dachte eigentlich, dass der 728 sofort stehen bleibt, wenn man den Fuß vom Gas nimmt !
Manchmal verstehe ich einige Leute wirklich nicht, da wird teilweise an der Leistung gespart, um dann Unsummen in Poweroptik zu versenken !
Ok, nicht jeder braucht ein Pfund an Pferden, aber diese Fraktion investiert auch selten in solche Umbauten!
Mir persönlich stellt sich da immer die Frage nach dem Sinn solcher Tuningmaßnahmen ?!
P.S. Was zum Teufel ist "Wander Öl"?
Geändert von Widowmaker (11.05.2012 um 01:55 Uhr).
Grund: Nachtrag