Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
verkaufe leider den 750il individual von meiner Mutter mit Unfall.
Bj ist 6/98 und hat 20.6000 km. Fahrzeug ist aus 2.Hand. Farbe: Nachtblau metallic
Bei Fragen bitte anrufen und keine Email schreiben, da ich beruflich nicht online gehen kann um diese zu beantworten.
Ausstattung : Leder individual , Sitzheizung vorne und hinten , schwarzer Dachhimmel , Navi , CD Wechsler , abnehmbare Anhängekupplung ,
Doppelverglasung , elektrisches Rollo hinten, Seitenrollos , Klapptische hinten mit Schminkspiegel , Glasschiebedach , EDC mit Tieferlegungsfedern vorne (eingetragen) , Querlenker und komplette Spurstangen neu , Bremsen vor 6 Monaten neu , Standheizung , Stossdämpfer hinten von Vorbesitzer neu bei BMW , Dachgriffe individual aus Holz , PDC , Hutablage in Leder , Frontscheibe vor 1 Jahr neu , Fahrzeugfront wurde vor 1/2 Jahr auf Facelift umgebaut
Das ist der Großteil der Ausstattung. Die weitere Ausstattung kann gerne telefonisch angefragt werden. Wenn wer Interesse hat , am besten anschauen und sich selber ein Bild machen !!!
Der Unfallschaden ist vorne links, aber ohne Rahmenschaden. Hinten rechts mit einer Delle im Seitenteil.