Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2014, 01:16   #1
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)

Standard E38- wer sucht: Den kann er sich sparen.

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.as...&asrc=st|sr,as

Bin ja gerade etwas am schauen und der wäre verdächtig günstig gewesen. Den Bremsscheiben nach steht der wohl seit langem, sehr sehr langem.....
Braucht man auch nicht matt folieren, der ist mittlerweile schwarz matt
"3400.- - zu teuer, na dann suchen sie sich halt nen billigeren...."
Nö, ich wollt eigentlich nen schöneren.....
Schade, einer der letzten, innen relativ hübsch, aber er gammelt schon und hats wohl hinter sich. Verkauf eh nur an Gewerbetreibende kam dann noch.

Den hatten wir ja auch schon mal im Gespräch
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.as...&asrc=st|sr,as
Zunächst hielt ich ihn für recht ordentlich, aber mittlerweile....der Lack auf dem kompletten linken Kotflügel reißt großflächig wie Schokolade in der Sonne.
Die Farbe der hinteren rechten Tür passt nicht - und siehe da, das komplette Heck wurde mal nachlackiert - man sieht es um den Heckscheibenrahmen. Seltsamerweise ist der Beifahrersitz gerissen wie normalerweise der Fahrersitz, naja, und doch einige gammelige Stellen bei ruhiger näherer Betrachtung.

Also in dieser zugegebenermaßen unteren Preisklasse gibts scheinbar nur noch Müll - zumindest bei den Händlern. Ich hab mich jetzt etwas an meine Vergangenheit erinnert, und für gleiches Geld einen 2002er Cadillac STS gekauft. Ausstattungsmäßig steckt der jeden e38 locker in die Tasche, top gepflegt, null Gammel. Und bei dem Ding funktioniert auch noch alles - einfach so....kenn ich von BMW gar nicht.

Geändert von Chevyman (05.08.2014 um 01:34 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 08:09   #2
Tom735
Dabei seit 2003

Benutzerbild von Tom735

Fahrzeug: X4 40i

Standard

Zitat:
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 735, i *Xenon/Leder/Navi/SD/Sitzheizung*, Autogas (LPG), ? 3.850,- AutoScout24 Detailansicht

Bin ja gerade etwas am schauen und der wäre verdächtig günstig gewesen.
Lag es nur am Lack? das wär ja nicht sooo ein großes Problem. Rost? Wartungsstau?

Zitat:
Den hatten wir ja auch schon mal im Gespräch
Ok, der vom EcB kommt mir mittlerweile auch seltsam vor... auch mit den neuen Alufelgen. Fahrersitz für diese Laufleistung verdächtig durchgesessen.

Geändert von Tom735 (05.08.2014 um 11:48 Uhr).
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 21:27   #3
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)

Standard

Ja, der EcBler hat zur "Aufwertung" billige AZEV Felgen bekommen - wohl damit er etwas besser dasteht. Aber wirklich toll schaut das nicht aus.
Und geh den Lack mal wirklich genau durch - der ist rundrum lackiert worden.

Der Andere.... bis der durch den TÜV ist und auf der Straße steht sind sicher noch mal zwei Riesen und viel Arbeit weg. OK, die Prins Anlage wäre schon drin.
Ewig schad....wär ein halt 2001er (zwar nur ein 35er und noch schwarz, nicht gerad meine Lieblingsfarbe) Diese Händler begnügen sich wohl mit schnell kassierten 2-300€, egal wie.

Aber Geschichte. Der e38 darf über den Winter die TÜV Monate noch runterreißen, dann hau ich ihn weg und fahr wieder GM. Mit dem e32 hab ich heut wieder etwas gespielt, der will immer noch nicht, also fliegt der wohl demnächst auch. Hab die Schn..tze voll.
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort